Change macht Spaß!

oder

Warum nicht einmal den Arbeitgeber wechseln?

Wir wachsen in allen unseren Bereichen und Regionen schnell und dynamisch. Unsere Teams warten auf Dich, auf Euch. Die Jugendhilfe Oberbayern ist bekannt dafür, einen anspruchsvollen Arbeitsanspruch mit einem hervorragenden Arbeitsklima zu verbinden.

Wir stehen im Alltag zusammen, zerreißen uns für unsere Kids und deren Familien, streiten um den richtigen Weg und feiern zusammen "was das Zeug hält". Ein informelles Vorstellungsgespräch lohnt sich für Dich immer, der Wechsel vielleicht auch!

 

WEN wir WO suchen

In gesamt Oberbayern suchen wir Kinderpfleger(innen), Erzieher(innen), Kindheitspädagogen(innen) und vergleichbare Fachkräfte für unsere Kindertagesstätten und Ganztagsbetreuung.

In der Landeshauptstadt München suchen wir stetig Fachkräfte der Sozialen Arbeit für alle unsere Bereiche. Interessante Stellen bieten wir Elementarpädagogen(innen) in unseren Kindertagesstätten. Aber auch in der ambulanten Arbeit mit Familien, in einer unserer stationären Einrichtungen für junge Menschen, oder in anderen Bereichen der Sozialen Arbeit finden sich spannende Aufgabengebiete.

Berufsanfänger bekommen bei uns einen tollen Einstieg in die Soziale Arbeit, erfahrene Fachkräfte gute Voraussetzung die eigene Karriere weiter zu entwickeln.

 

Trau Dich!

Informiere Dich bei Natascha (Telefon: +49 (0)8061 3896-1337) oder komme einfach in einem unserer Bereiche vorbei und spreche mit den Kollegen(innen).

Natürlich freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung auf unserer Karriere Seite.